www.matrixdesign.at


















Kinderfußballturnier des FC Sportreff Pachler unter dem Motto "Kinder gegen Drogen"



Der FC Sporttreff Pachler, ein Verein der 2. Klasse in Wien, feiert sein 5 Jähriges Bestandsjubiläum und richtete im Rahmen seiner Feiern am 5.9.04 ein kleines Kinderfußballturnier aus.

Es waren die Mannschaften des FC Bisamberg zu Gast auf der Sportanlage des FCP in Inzersdorf. Mit viel Freude und Engagement ging es mehrere Stunden zur Sache und letztendlich gewann die 1. Mannschaft des FC Pachler dieses herrvoragend organisierte Turnier.

Der eigentliche Gewinner war aber der Sport als solches und der Spaß den alle Beteiligten hatten. Die Siegerehrung nahmen dann der Obmann des FC Pachler, Peter Stanek und der Obmann des Vereins Kinder gegen Drogen, Thomas Hetlinger vor. Weiters durfte der FC Pachler auch einige Gäste begrüßen, u.a. Robert Krankl ( Trainer von Hellas Kagran), Alex von TXO und viele Eltern und Freunde der Spieler.

Dieses Turnier wurde abgerundet durch ein kurzes Aufklärungsgespräch durch Thomas Hetlinger mit allen beteiligten Kindern, welche sehr interessiert zuhörten. Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag und hoffen bald wieder so ein Turnier durchführen zu können.

G. Bissenberger, FC Pachler und Kinder gegen Drogen



<<< zurück >>>