www.matrixdesign.at


















Tischfussball von 14.bis 16.Oktober in der Lugner City mit Prominentenbeteiligung!

Das wir sicherlich eine grosse Sache!

Ein 3 Tagesturnier:Das berühmteste Wutzeln der Welt findet in der Lugner City statt. Habe mich mit dem Obmann des österreichischen Tischfussballverbandes,Herrn Martin Krieger,getroffen und er war sofort Feuer und Flamme,zu gunsten "Kinder gegen Drogen" gemeinsam ein aufregendes Turnier zu organisieren.

Natürlich sollten wieder einmal Prominente mitwirken und ich muss sagen,das das Interesse hier mitzuspielen derzeit riesig ist!

Am Donnerstag,den 14.Oktober 2004 ab 16 Uhr wird es so einige heisse Duelle um den kleiner,weissen Hartball geben! Sportklub gegen Vienna (Ex- Rapidler Christian Salaba und Oliver Fuka) --- Simmering (mit Ihrem Trainer den Ex Austrianer Erich Obermayer) gegen SV Schwechat (Ex Nationalspieler Christian Prosenik und Thomas Leonhartsberger) Boxprofi Jürgen Himmler mint Partner gegen die Boxerfamilie Pachler (Boxhandschuhe dürfen nicht mitgenommen werden,Grins) Popmusik gegen Kabarett, Kronen Zeitung gegen Kurier,Radio Enery gegen Radio Wien und ORF gegen ATV-Plus! Aber sicherlich das spannenste Match wir sein RAPID gegen AUSTRIA!

Auch ein Kinderprogramm ist angesagt: Kinder dürfen auf der Hauptbühne mit dem Boxprofil Jürgen Himmler eine Tricks und Tipps sich zu diesem Sport holen!

Man kann sich natürlich schon am Donnerstag für das grosse Turnier am Freitag und Samstag anmelden.

Gegen eine Spende von 5 .-Euro pro Team könnte man,mit etwas Glück und Können am Samstag im Finale sein und tolle Preise gewinnen!

Eines ist ganz sicher: Die Mannschaften sind schon voll im Training und bei solch tollen Gegner wird es sicherlich auch eine tolle Stimmung in der Lugner City sein!Kommt vorbei und unterstützt euer Favoriten!



Weitere News folgen in Kürze -- Euer Thomas Hetlinger





<<< zurück >>>