www.matrixdesign.at


















Ein Tag für Christian Krayler

Christian ist seit dem 12 Lebensjahr an den Rollstuhl "gefesselt". Ein schwerer Badeunfall kostete ihm damals fast das Leben. Die bleibenden Schäden im Rücken (diverse Wirbelbrüche) machten ihn abhängig von Freunden und Mitmenschen. Um ihm diese Abhängigkeit ein wenig zu erleichtern, organisierte Hans "Honso" Neumaier einen ganz besonderen Tag: Eine Benefiz, wo der Reinerlös Christian zugute kommt. So hat er nun die Möglichkeit duch den Kauf von technischen Geräten mehr an Selbständigkeit zu erlangen.

Der Verein "Kinder gegen Drogen" und die Foundation "Robert Krankl for Kids" traten mit einem höheren Spendenbeitrag eine "menschliche Geldlawine" los. Es war ein toller Tag und immer mehr Menschen und Vereine füllten den Geldtopf. Die SK Rapidlegenden steuerten auch ihres dazu bei und das Spiel: SV Gablitz gegen Keglevits, Garger und Co war sicherlich DER Highlight der Veranstaltung.

Viele Sachspenden kamen auch noch dazu und dann war der Moment der Wahrheit. Ganze € 10.120,- !!!! wurden für unseren Christian eingespielt, eingesungen und der Wettergott trug auch noch sein Schäuflein dazu bei.

Vereinsgründer Thomas übergab Christian noch dazu 2 VIP Tickets für das Boxspektakel am So, den 1.Juni in der Lugner City wo unser Boxchamp Edip Sekowitsch gegen den Deutschen Steve Klockow wieder für die Befüllung der Spendenkontos in der Ring steigt.
Infos unter: www.edip.at
Von unserer Seite aus kann ich allen Organisatoren, Mithelfern, den Medien und fleissigen Spendern nur eines mitteilen: BRAVO!!! BRAVO!!! BRAVO!!!




<<< zurück >>>