www.matrixdesign.at


















Es ist wieder soweit! Grosses Tischfussballturnier in der Lugner City von 7. bis 12.März 2005

Der grosse Erfolg im letzten Jahr in der Lugner City hat uns alle sehr überrascht!Familie Lugner und Ihr Zentrumsmanager Herr Friede wollten unser "Kinder gegen Drogen "Turnier so schnell wie möglich in Ihr Programm aufnehmen und es ist soweit!

Am Montag ,den 7.März bis einschliesslich Samstag,den 12.März sind wir wieder in der Gablenzgasse!

Das Echo ist schon im Vorfeld sehr gross und es gibt auch wieder tolle Preise für die Sieger!

Von Montag bis Mittwoch gibt es das sogenannte Warm Up (Training) wo man sich aber schon für das Turnier anmelden kann (direkt bei der Hauptbühne)

Donnerstag und Freitag sind die Qualifikations -Spiele,für das grosse Finale und am Samstag werden die Sieger ermittelt,wobei es wirklich tolle Preise für die Sieger winken.

Zuzüglich haben wir die Gruppe "Mundmusik" um 16 Uhr und um 18 UHr ist Schnappi,das Krokodil bei der Hauptbühne zu sehen!

Live on Stage am Samstag (14 Uhr 30 und 16 Uhr) ist niemand geringerer als der Popsänger Gary Cope,bekannt von Loud 9 und aus dem Duett mit Tamee Harrison "Song of Life".

Aber auch einige Prominete werden die weisse Hartkugel wiedermal ins Tor versenden wollen und für Lachgarantie ist sicherlich gesorgt!

Also ein volles Programm und jetzt heisst es nur mehr:Ab in die Lugner City und üben,üben,üben,.....! :-)

Viel Spass und natürlich Glück!!!!!

<<< zurück >>>