www.matrixdesign.at


















Liebe Unterstützer des Vereines Kinder gegen Drogen!

Da ich nie mit geschlossenen Augen durch die Gegend gehe, viel mir vor kurzem in der Lugner-City ein Verein auf, der auch gegen die Drogenproblematik kämpft.

Die Tafeln, die dieser Verein aufgestellt hatte, fielen mir sofort auf und ich wollte natürlich mehr über sie erfahren.

So machte ich mir ein treffen mit dem Obmann Herrn Michael Nielsen aus und erkundigte mich über diesen Verein und deren Arbeit.

Anfangs war ich sehr begeistert und bat Herrn Nielsen eine Partnerschaft mit unserem Verein an, doch in kürzester Zeit fand ich heraus das es sich bei diesem Verein um Scientology handelte und ich brach natürlich sofort jedlichen Kontakt mit Ihnen ab.

Ich war sicherlich sehr schockiert über diese Nachricht und möchte diesem Verein auch keine Möglichkeit geben über unseren Verein Zugriff zu Kindern und Jugendlichen zu haben.

Bis zu diesem Zeitpunkt wo nicht eine vollständige Klärung abgewickelt ist, werde wir uns offiziell distanzieren.



<<< zurück >>>