www.matrixdesign.at


















Kinder und Jugendkaraokesingen im Böhmischen Prater

Ein Nährboden des Vereins "Kinder gegen Drogen" ist sicherlich eine Einladung zu einem Kinder und Jugendkaraoke, die wir vor kurzem bekommen haben.

Der bekannte Manager von Michael P. Simoner (Falco forever), Peter Pernica, organisierte im Böhmischen Prater dieses Ereignis.

Er sieht genauso die Drogenproblematik von einem schlechten Augenwinkel und ist bemüht unseren Verein zu unterstützen.

Aus diesem Anlass wurden wir vor kurzem eingeladen um bei diesem Ereignis in der Jury mitzuwirken, der wir auch gerne Folge leisteten.

Mit welcher Euphorie die Teilnehmer sich ins Zeug warfen, war zu hören und auch zu sehen und der Obmann des Vereines, Thomas Hetlinger, war schwerstens beeindruckt.

In zwei Durchgängen mussten die Bewerber tanzen und singen und es fiel den Juroren nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.

Ich möchte meinem Freund, Peter Pernica, für die Einladung recht herzlich danken, aber auch im Namen des Vereines "Kinder gegen Drogen" ein riesiges Dankeschön für seine Tätigkeiten aussprechen.

Es war für uns alle ein wirkliches Erlebnis dabei zu sein.

Unter anderem waren auch Sänger Gary Cope (Ex-Loud 9), Monika von Maramusik und Alex H. (TXO) in der Jury vertreten.

Lieber Peter, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!



<<< zurück >>>