www.matrixdesign.at


















Drogenproblematik in Österreich

Täglich lesen wir in diversen Zeitungen über die Drogenproblematik in Österreich und wie sehr unsere Jugend gefährdet ist! Auch das Alkoholproblem nimmt rapide zu und noch immer sind sehr viele Eltern der Meinung "Uns kann das nicht passieren"! Ganz ehrlich gesagt: Wie lange wollen wir noch zusehen?

Mir persönlich fehlen die Worte und wir alle müssten doch Angst haben vor so einer Zukunft!

Leider mussten wir feststellen, das in letzter Zeit nur wenige "Kinder gegen Drogen"-Homepagebesucher uns ihre Meinung dazu abgeben.

Ich fordere Sie auf, uns im Kampf gegen Drogen zu helfen und zu unterstützen!

Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken!

Nur gemeinsam sind wir stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







<<< zurück >>>