www.matrixdesign.at


















Dancemania mit "AlexfeatAlex" in der Lugner City !

Vor kurzem hatte Alex feat Alex Tänzerinnen für Ihre neue Bühnenshow gesucht und auch gefunden!

Ein Aufruf in den Cosmos-Beilagen Österreichweit war der Startschuss und es meldesten sich sehr viele tänzbegeisterte Girls zum grossen Dancemania-Finale an.

Auch wir vom Verein "Kinder gegen Drogen" waren natürlich dort vertreten und ein riesiges Transparent hing direkt bei der Hauptbühne,da sich ja wie bekannt Alex und seine Partnerin Alex unseren Verein angeschlossen haben!

Moderiert würde dieses Spektakel persönlich von der Hausherrin Frau Christine Lugner und vom Alex,der wieder einmal bewies,das er als Moderator sehr gefragt ist!

Nun gut,was braucht man noch um ein spannendes Finale auszurichten: Natürlich eine Prominentenjury,die wirklich sehr gut bestückt wurde! Mit klingenden Namen wie Anna (Sängerin von Rimini Projekt),den SK Rapidspielerin Roman Wallner und Stefan Kulovits,den Finanzberater Thomas Illeditz(ist der Sponsor der neuen CD vom Alex "We like to Party") ,Radio Energy Moderator Lipn verteilten gerecht die Punkte und alle Bewerberinnen gaben wirklich Ihr bestes.

Auch unter den 500 begeisterten Zusehern konnte man so manches bekannte Gesicht entdecken,wie zum Beispiel die bezaubernde Monika von Maramusik,Manager Peter Pernica,@media Sales Direktor Wolfgang Schweyda,Rapidspieler Roman Kienast,Christian Salaba um nur einige zu nennen.

In zwei Durchgängen mussten die Bewerberinnen einmal zu Ihrer Lieblingsmusik und einmal zu We like to party tanzen. Nach ihren Auftritt mussten die Tänzerinnen Alex ein bisschen aus ihren Leben und ihre tanzbegeisterung erzählen, was nicht einer jeden Bewerberin sehr leicht fiel.

Und dann war der grosse Moment: and the Winner is ....... Sonja, die schon in New York am Broadway, in Las Vegas und sogar mit Yvonne Catterfield aufgetreten ist! Und das schon im Alter von 23 Jahren!

Den zweiten Platz gewann Sabine, der dritte Platz ging an Nicole und vierte wurde Claudia.

Die Musikagentur Maramusik, wo die Chefin Monika persönlich vor Ort war, gratulierte den Gewinnerinnen und hatte die Verträge zum sofortigen unterschreiben vorgelegt. Ein Jahr werden die Siegerinnen mit Alex feat. Alex auf der Bühne stehen und so manche Freudenstränen konnten nicht rechtzeitig versteckt werden.

Zum Abschluss möchten wir uns noch für die grossartige Unterstützung von Co-Moderatorin Christine Lugner, Zentralmanager Herrn Friede und seiner Assistentin Trixi bedanken.

Auch möchten wir uns recht herzlich bei allen Juroren und den Sponsoren Cosmos-Herr Frey, Herrn Pristovnik, Renault Curupis (www.renault-curupis.at), Finanzierungsberater Thomas Illeditz (www.ille.at) und der Gesamtorganisation für diese Veranstaltung High End Sports (Sport- Kunst- Musik und Künstlervermittlung) (www.highendsports.at) bedanken.

Dem Verein "Kinder gegen Drogen" wurde wieder einmal ermöglicht sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Es war ein toller Abend! DANKE



<<< zurück >>>