www.matrixdesign.at


















Nachtrag zum Tischfussballturnier in der Lugner City

Es war ein sehr gut besuchtes Turnier und an diesem Samstag musste die Entscheidung fallen,wer den Siegespokal,gesponsert von der Volksbank,mit nach Hause nehmen darf!

Aber vorher gab es noch ein Spielchen vom Feinsten!

An den vercromten Stangen warteten schon 2 Team,die man namendlich sicherlich kennen müsste!

Popstar und Chatstürmerin Tamee Harrison spiele mit den Gründer des Vereines "Kinder gegen Drogen" Thomas und das 2 te Team bestehend aus Frau Christine Lugner und der 7. fache Weltmeister Dalibor Suvajac!

Das Team mit Tamee hatte nicht den Funken einer Chance und so gewann Christine Lugner und der Wutzelkönig Dalibor 10 : 6 ,doch der Spassfaktor war das Wichtigste!

Das Turnier ging in die Endphase und das Finalspiel zeigte wirklich alles,was man sich unter Tischfussball vorstellen kann!Taktik,Körpertäuschungen und Tore war wirklich Hochklassik und das Siegerteam hiess Florian Fieber und Dalibor Suvajac!



1.Platz: Florian Fieber und Dalibor Suvajac

2.Platz: Alexander Stojic und Markus Rositsky

3.Platz: Martin Borovnik und Marian Kotschan

Es gab für die Sieger,nicht nur den Pokal,sondern auch noch tolle Geschenkskörbe (gesponsert von Radio Max,der Merkur Radiosender wo wir uns dafür recht herzlich bedanken möchten) Gutscheine für das Fitnesszentrum Elixia,SK Rapid Wien und FAK Magma Austria!

Der Hausherr Ing. Richard Lugner nahm persönlich die Pokalüberreichung vor und bat mich ,dieses Turnier sobald wie möglich wieder in die Lugner City zu organisieren!Diese Bitte kommen wir sehr gerne nach!

Und dann kam die Menschlichkeit ins Rollen: Alle Team verzichteten auf die Rapid und Austria Karten und man sollte diese Eintrittskarten an Kinder (Siehe Bericht SK Rapid gegen Sturm Graz) verteilen! Eine sehr berührenden,menschliche Geste und ich möchte im Namen des Vereines bei allen Beteiligten dafür bedanken!

Auch ein riesiges Dankeschön an Martin Krieger vom Tischfussballverband Österreich und seinem freiwilligen Mitarbeiten!

In der Zwischenzeit habe ich schon die nächste Veranstaltung angekündigt,die in Februar starten wird!

Nochmals Danke an alle,die mitgewirkt haben!

Einen herzlichen Dank an Herrn Gerhard Schauer, der uns die Fotos von diesem Event kostenlos zu Verfügung gestellt hat!

<<< zurück >>>