www.matrixdesign.at


















Isabella und Robert heiraten- und der Vorstand gratuliert!

Am Freitag,den 18.Juni 2004 geben sich Isabella und Robert Krankl das berühmte "JA- WORT" der Welt.Sie heirateten und wie sollte es bei Robert anders sein,auf einem Fussballplatz.

Doch der Purkersdorfer Fussballplatz hat eine ganz besondere Bedeutung für die beiden: Dort hatten Sie sich vor genau 2 Jahren kennen und lieben gelernt.

Ein Wechselbad der Gefühle,da auch das Wetter in einer Stunde alles geboten hat.Der Wettergott weinte vor Freude,anschliessend lachte die Sonne und strahlte totale Geborgenheit aus.Als Abschluss blies der Wind alle bösen Geister von unserem "Traumpaar des Jahres" und es war für uns allen ein wunderschönes Erlebnis.

Der gesamte Vorstand von "Kinder gegen Drogen" war unter den Gratulanten und der Trauzeuge von Robert, war Thomas.

Wir wünschen dem Ehepaar für die Zukunft viel Glück,Erfolg und Gesundheit. Möge Gott Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg immer schützen!

Noch nicht verheiratete Vorstandsmitglieder von "Kinder gegen Drogen" sind: Christian Salaba,T homas Illeditz und Thomas Hetlinger. Angebote nehmen wir gerne unter office@kindergegendrogen.at (GRINS) an!!!


<<< zurück >>>