www.matrixdesign.at


















Harte Schläge - blaue Augen für einem wohltätigen Event

Inspiriert von der Flut von Boxevents im In- und Ausland, kommt es nun auch in Wien zu einem humorvollen Schlagabtausch der besonderen Art. Machmal sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man eine Wette eingeht. Doch jetzt gibt es kein Zurück mehr:

Cafe Puls Moderator Andreas Seidl hatte in einem unbedachten Moment den 2fachen Ex Boxweltmeister Edip "der Stier aus Serbien" zum Duell herausgefordert. Ein Mann - ein Wort und so kommt es zwischen Edip und Andreas am 1. Juni 07 ab 21 Uhr im Champs Pub / Wiedner Gürtel 16 / 1040 Wien (Einlass 19 Uhr) zum Showdown. Ein Angriff - zumindest auf die Lachmuskeln - ist jetzt schon garantiert.

Edip geniesst noch dazu Heimvorteil, da er auch Besitzer des Chaps Pub ist. Nach dem Kampf gibt der Ex Fyling Picket Leadsänger Gary Howard einige seiner größten Hits zum Besten. Und auch der soziale Gedanke darf nicht zu kurz kommen: Für den Verein "Kinder gegen Drogen" wird um finanzielle Unterstützung gebeten. Auch Sponsoren mit großem Herz sind gern willkommene Gäste. Prominente Persönlichkeiten und einige Medien haben Ihr Kommen bereits zugesagt.

Zusagen sind : Naddel (Ex Freundin von Dieter Bohlen), Schlagerstar Kurti Elsasser, Fussballer Christian Keglevits, Boxlegende Hans Orsolisc, Triatleth Sepp Resnik, Schauspielerin Christine Schuberth und viele mehr.

Die Einnahmen werden im Sommer vom Verein "Kinder gegen Drogen" an den Verein "Kinderträume" wärend eines Event am 28.Juli 07 übergeben!

Infos unter: Thomas Hetlinger Tel: 0699 1190 2405 oder www.gary-howard.com


<<< zurück >>>