www.matrixdesign.at


















Sony Ericsson Racingchallenge 05 Mobile -20.März in Vösendorf! Wir waren dabei!

An Jänner haben sich Jugendliche in ganz Österreich bei den Mc Donalds Filialen heisse Formel 1 Rennen auf dem Bildschirm geliefert!Am 20.März würden alle Finalisten aus den Vorausscheidungen nach Vösendorf in das Trendhotel eingeladen um den Besten Piloten auf dem Bildschirm zu Ehren.

Es war ein sehr aufregender Tag und wie auch in der wirklichen Welt haben sich so mancher wie ein richtiger Formel 1 Pilot vorbereiten!Konzentriert in einer Ecke sitzend,den Kopf in den Schoss gelehnt und voll motiviert sah man die Endfinalisten auf Ihren Auftritt wartend.

Schliesslich war der 1.Platz etwas sehr wertvolles:Eine Ausbildung mit Lerchers Racing School zu Piloten.

Aber nicht nur das würde den vielen Besucher geboten:Viele renomierte Firmen wie zum Beispiel Autohaus Stipschitz,Elixia,Mc Donalds,Playstation 2,Sony Ericsson und einige mehr.

Auch unser Verein "Kinder gegen Drogen" hatte einen Stand dort.

Live on Stage die Gruppe "Mundmusik" , "Falco Forever" Michael P. Simoner und Sänger Gary Cope,die das gesammten Programm als musikalischen Akt sicherlich ein Höhepunkt war.

Aber auch einer der Highlights war das spannende Duell beim Racing zwischen Ex Teamtorhütter Michael Konsel und unser jetziger Torhüter Helge Payer,der trotz einer ORF Einladung zum "Sport am Sonntag" es sich nicht nehmen liess,trotz Zeitdruck,zu unserem Event vorbei zukommen.

Michael Konsel, als Fisichella im Cockpit unterwegs,schlug Helge Payer,alias Micheal Schumacher,um 2 Runden und wurde so Sieger im Prominenten Duell.Alle beide waren sich einig,das es nicht leicht ist Playstation 2 Racing ohne Vorkenntnisse zu fahren.

Für uns als Verein kam eine Spende von Euro 1.000.- in unsere Kassa von der Firma Sony Ericsson und wir möchten uns auf dieser Weise recht herzlich bedanken.

Ich freue mich schon auf dem nächsten Racingchallenge und möchte der Organisationsleitung Wolfgang Schwayda und Thomas Handl ein grosses Lob aussprechen.

Danke für Eure Hilfe!

<<< zurück >>>