www.matrixdesign.at

Toller Erfolg auf dem SV Aspernen Fussballplatz!

Ja ,wir können eigentlich mit der Veranstaltung am 31.Juli 2004 sehr zufrieden sein.Das einzige Problem,das wir an diesem Tag hatten,waren die 35 Grad im Schatten,die uns sicherlich einige Zusehen gekostet haben!

Trotzallem,waren wirklich alle da,bis auf dem Herrn Ing. Peter Westenthaler,der unentschuldigt der Veranstaltung fern blieb!Naja,da kann man nichts machen!

Am Vormittag war das Jugendturnier; Muss wirklich gestehen,das die Buben der jeweiligen Mannschaften tollen Fussball zeigten,aber vorallem war Fairplay angesagt!Manches Foul konnte man nicht verhindern,doch wurde gleich die Hand gereicht um sich zu entschuldigen! Finde ich absolut toll! Ein riesengrosses Bravo an Euch Kids!

Vienna hatte das Turnier mit überzeugender Leistung,doch wie ich immer so nett sage,für mich waren alle Jugendliche,die beim Turnier waren Sieger! Der einzige Verlieren waren an diesem Tag die "DROGEN" !

Der Rapidspieler Stefan Kulovits übergab die Pokale und so mancher Bub hat sicherlich seinen Traum,bei Rapid zu spielen,an diesen Tag nicht so schnell vergessen!

In der Zwischenzeit würde Musik gemacht mit der Duo DJ TEX ,die eine neue Coverversion von ehemaligen Hit "Kalimba de Luna" vortrugen! Keine Bemerkung am Rande:Der Sänger Terry Harrison ist der Brüder von unserem Popstar Tamee Harrison.

Die Aufwärmphase unsere Prominenten war schon voll im Gange und beide Team waren wirklich bespieckt mit bekannten Gesichtern: RLO-Oldies waren mit Ihrem Obmann Wolfgang Bauer stark vertreten: Günter Jerabek,Ex-Nationalspieler Andi Reisinger,Damir Canadi,Ex-Sportklub Stürmer Robert Tippmann,Toni Mahdalik (War sein erstes Spiel für das Team von RLO-Oldies) Erwin Cesh,Josef Michorl um nur einige zu nennen.

Das Team von "Kinder gegen Drogen" stellte der Obmann dieses Vereines Thomas Hetlinger zusammen!Ex-National Spieler Rupert Marko,Ex-Rapidler Christian Salaba,Hansis Cousin Robert Krankl,Starmaniac Andi Schneider,Schwechat Bomber Thomas Leonhardsberger,Eishockey Legende Kurt Harand,Ex-Rapdspieler Wolfgang Kienast,Sänger Gary Cope,Boxprofi Jürgen Himmler,Vorstandsmitglieder von Kinder gegen Drogen Thomas Illeditz und Günther Bissenberger, und noch viele mehr!

Ein wirklich heissumkämpfes Match und die Zuseher hatten Ihren Spass dabei!Vorallem Moderator und Ex TXO Star Alex brachte die Zuseher zum Lachen,den nur unter der Mithilfe von Schiedsrichter Herrn Prohaska,der ja lange auch in der höchsten Spielklasse sein Pfeifferl aktivierte,durfte Alex auf das Spielfeld und Interviews zu bekommen.Starmaniac kämpfe wie ein Löwe und verletzte sich leider und musste ausgetauscht werden.Das nennt man Einsatz!

Dann war endlich der Halbzeitpfiff zu hören! Erfrischungen wurden zu sich genommen und dann hörte man eine Stimme,die derzeit die Charts stürmt: Tamee Harrison war extra aus Linz nach Wien gereist um bei diesem Fest gegen Drogen dabei zusein.Ihre Hits kannten alle und die Kinder schaukelten zur Musik! Das für Kinder gegen Drogen geschriebene Lied "Song of Live" ,wo Gary Cope die Hände im Spiel hatte würde im Duell von den beiden Künstlern gesungen! Mah,geht mir bei diesem Lied immer die Gänsehaut entlang!

2.Halbzeit und unsere beiden Team waren wieder frisch und lustig !Tamee machte noch den Ankick und Alex war wieder einmal unterwegs als rasender Reporter!Seine Partnerin bei Alex feat Alex ,die Alexandra, war als Schiedsrichterassistentin an der Linie und sorgte sicherlich für einigen Chaos,was aber so manchen Muskelkater beim Lachen den Zuschauern besorgte!

Tor um Tor fielen und so manches aus der Trickkiste der hohen Fussballschule konnte man entdecken.Es stand 5.5 und es deutete alles,das der Endstand so ausgehen wird,doch dann würden die Promis von den Ballbuben ersetzt und ein tolles Solo ermöglichen den Team Kinder gegen Drogen ein 6.5 Endstand.

Aber ganz ehrlich gesagt,war der Spielstand nur Nebensache,den das Zeichen "Sport statt Drogen" war das wesentlich wichtiger!

Dann war der nächste Showakt mit dem Sänger Michael Ernst,der sich kurzfristig angeschlossen hat!Muss gestehen,das ich bis dato Ihm nicht kannte,aber seine selbstgeschriebenen Lieder und seine Stimme haben mich wirklich überzeugt! Gary Cope war als nächsters an der Reihe und war er kann,wissen wir alle! Hits vom Feinsten mit einer extrem tolles Stimme,die auch die Zusehen bewunderten!

Nächster Programmpunkt war: die Spiele Hellas Kagran gegen Süssenbrunn und das Geburtstagskind SV Aspern gegen die Regionalligamannschaft von ASK Kottingbrunn!

Tolle Spiele und immer mit den Gedanken denn Kindern an diesem Tag ein Vorbild zu sein waren Sie ein krönender Abschluss!

Insgesamt blieben an diesem Tag dem Verein gegen Drogen 1.400.-Euro über und ich möchte mich Frau Kreuzthaler und Ihrem Team recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

Ach ein dicken Lob an alle Promis,Künstler,Jugendlichen,Sponsoren und Medien für Ihre Unterstützung!Ohne Euch hätten wir es sicherlich nicht so toll hinbekommen!

50 Jahre Donaustadt--85 Jahre SV Aspern unter dem Motto " Kinder gegen Drogen"!!! Das musst doch wieder einmal ein Zeichen gegen Drogen gewesen sein! Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!