www.matrixdesign.at


















Erklärung der Absperrung unserer Homepage!!!!!

Liebe Sponsoren, Freunde und Unterstützer!

Möchte mich vorweg gleich entschuldigen,das es doch etwas länger gedauert hat mit den Berichten,doch auch ich habe ab und zu Urlaub,unser HP Beteuer auch und dann gibt es noch die Firma NIC.at die unsere Homepage sperren hat lassen!Diese Gangart muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen!

Was ist passiert: Die Serverfirma Sprit.org, die unsere Betreung und auch das Geld für unsere Homepage bekommt, habe ich irrtümlich die Kosten um 2 Tage zuspät einbezahlt! Aus diesem Anlass schickte mit die Firma NIC,at eine Rechnung,die ich aber nach Rücksprache mit Webmaster Daniel in den Mistkübel wanderte! Daniel hat mir bestätigt,das wir die Rechnung schon bezahlt haben!

2 Monate später bekomme ich wieder eine Rechnung für unsere Homepage, die ich wieder nach Rücksprache mit Daniel in den Rundordner warf! Wir hätten ja die Rechnung schon bezaht! Dann kam der Tag,an den wir auf einmal keine Homepage hatten! Die Firma NIC.at hat uns die HP gesperrt und ich hatte mich gleich dahinter gesetzt, warum das passiert ist!

Und jetzt wird es lustig: Die Firma Sprit.org verliert die Rechte, wenn ein Kunde die Rechnung nur um 1 Tag zuspät einbezahlt und somit übernimmt die Firma NIC.at die Rechte unserer Homepage und die wollten noch einmal die Gebühren von uns haben, die auch wesendlich teurer waren als die von Sprit! Ich erklärte Ihnen, dass ich die Gebühren bereits bezahlt habe, doch läuft jetzt die Bürokratie etwas anders! Man muss der Firma NIC.at die Rechnung bezahlen um Sie wieder bei Sprit.org zurück zubekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich mit 5 verschiedenen Mitarbeiter von NIC.at gesprochen hatte, musste ja jeden einzenlen das roblem erklären, haben wir nochmals die Rechnung einbezahlt und dann hat man uns gütigerweise die HP aufgesperrt! Möchte aber nur dazu betonen, dass meine Telefonrechnung sicherlich die Kosten der HP-Jahresgebühr bei weitem Überschritten hat, den die Firma ist in Salzburg und bis man da einmal durchkommt, sollten Sie sich wirklich einen Urlaubstag nehmen!

So, nun möchte ich mich doch für die längere Wartezeit entschuldigen und wir werden natürlich alle weiter Berichte jetzt nachholen!

Herzlichen Dank-- Eurer Thomas Hetlinger



<<< zurück >>>