www.matrixdesign.at


















Wir bei der Bruno Pezzey Gala 2005

"Kinder gegen Drogen" wurde von der Spielergewerkschaft und vom ÖFB zur Bruno Pezzey Gala 2005 im Magna Racino eingeladen. Es war ein erfolgreicher,gelungener Abend und junge Kicker von der Mannschaft JoungStars durften Ihre Vorbilder zur Bühne begleiten.Was das für einen 10 - 11 jährigen Fussballer bedeutet,konnte man den Kids von den Augen ablesen.Leuchtende Augen,feuchte Hände und etweilige Schüchternheit konnten Sie nicht verbergen.Unter den Geehrten waren zum Beispiel: Sebastian Martinez,Steffen Hofmann odet der Erfolgstrainer Pepi Hickersberger.Das Publikum sah auch eindeutig, welche Botschaft die Kinder präsentierten "Keine Macht den Drogen".

Wir durften eine Tombola beim Event machen,doch leider war der Verkauf nicht das,was wir uns vorgestellt hatten.Trotzdem können wir einen Reingewinn von knappe 400 Euro verbuchen und ich möchte mich noch auf dieser Stelle recht herzlich bei allen Verantwortlichen bedanken. Unser beliebter Fussballer Bruno Pezzey wird genauso weiter in unseren Errinerungen bleiben,so wie die Kids diesen Abend wahrscheinlich nie vergessen werden.

Die Sieger der Gala:

Newcomer des Jahres: Sebastian Martinez (SK Rapid Wien)

Pechvogel des Jahres: Markus Katzer (SK Rapid Wien)

Schiedsrichter des Jahres: Robert Messner

Damenmannschaft des Jahres: FC Neulengbach

Mannschaft des Jahres: SK Rapid Wien

Trainer des Jahres: Josef "Pepi" Hickersberger (SK Rapid Wien)

Spieler des Jahres: Steffen Hofmann (SK Rapid Wien)

Künstler des Jahres: Marek Kincl (SK Rapid Wien)

Spielerin des Jahres: Rosana (FC Neulengbach)

Ehrenpreis für sein Lebenswerk: Didi Ramusch (GAK)



Wir gratulieren alles Gewinnern

Das " Kinder gegen Drogenteam"

<<< zurück >>>