www.matrixdesign.at


















Die Aktion wird jetzt ein Verein!

Liebe Sponsoren, Freunde und Eltern!

Es ist jetzt soweit! Ich habe mich über die letzten 5 Jahre für diese Aktion immer eingesetzt, unsere Kinder und Jugend vor "DROGEN" zu warnen und die zu unterstützen, die unsere Hilfe benötigen!!!!

Da die Aktion "Kinder für Kinder gegen Drogen" in der doch kurzen Zeit so gewachsen ist und sich sehr viele Personen in der Zwischenzeit angeschlossen haben, bedarf es sehr viel Arbeit und Anstrengung, die ich nicht mehr alleine bewältigen kann.

Ich habe mich mit sehr lieben Freunden zusammengesetzt und die Möglichkeiten einer Vereinsgründung durchbesprochen. Nun ist die Zeit gekommen, wo ein ganzes Team die Arbeit in Angriff nimmt. Das Mitspracherecht wird jeder einzelne von Ihnen Gleichwertigkeit haben um Entscheidungen und Pläne für die Zukunft gemeinsam zu lösen.

Es ist ein Schritt, den ich auch in keinsterweise bereue und ich werde mich auch weiterhin immer voll hinter diese Aktion stellen.Die dazu im Vorstand auserwählten Personen sind folgende:

Robert Krankl, Fussballer und Trainer! Er begleitet mich schon seit einigen Jahren bei dieser Aktion.

Er ist selber Vater eines 16 jährigen Sohnes namens Patrick!

Christian Salaba, Fussballer (Sk Rapid, SV Schwechat,...) Vater eines 4 jährigen Sohnes namens Manuel. Spielt noch aktiv Fussball beim FC Mistelbach. Hat eine eigene Werbeartikel Firma!

Mag.Rupert Marko, Fussballer (Sturm Graz, Innsbruck, FK Austria, ... ) Derzeit Trainer von ASK Kottingbrunn. Auch Rupert hat 2 Kinder. Ist beruflich in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig.

Thomas Illeditz, Fussballer (Fav AC und war Tormanntrainer von SV Schwechat) Ist beruflich in der Finanzberatung tätig. Vater einer Tochter namens Lara!

Günther Bissenberger Manager (ehem. Handballer bei Margareten, Seniorenauswahl, Nationalteam und spielt auch Fussball beim FC Pachler) Arbeitet bei der Firma Kone-Aufzüge und ist der einzige, der keine Kinder hat, aber das Herz auf den rechten Fleck wenn es um Menschlichkeit geht!

Thomas Hetlinger, Eventveranstalter und Caterer (spielte auch Fussball,aber sehr schlecht) hat die Aktion "Kinder für Kinder gegen Drogen" ins Leben gerufen und ist selber auch Vater einer 9 jährigen Tochter namens Jessica.

Wie Ihr jetzt sicherlich bemerkt habt, sind hauptsächlich Vorstandsmitglieder, die selber Väter sind, um die Interessen des neu gegründeten Vereines bemüht.

Es wurden auch schon neue Ideen und Umstrukturierungen besprochen und ich sehe eine gesicherte Zukunft für unsere Kinder und Jugendlichen und werde diese auch weiterhin im Kampf gegen Drogen unterstützen.

Solltet Ihr, liebe Freunde, Ideen oder Vorschläge haben, könnt Ihr sie gerne über unser Kontakt E-Mail an uns richten.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen für die Hilfe in den letzten fünf Jahren bedanken.

Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre, denn wie Ihr wißt, hängt mein Herz sehr an dieser Aktion.


Dankeschön Euer Thomas

<<< zurück >>>