www.matrixdesign.at


















Die Sieger beim Tischfussballturnier in der Lugner City!!!!

Am Samstag waren die Finalspiele beim Tischfussballturnier zu Gunsten " Kinder gegen Drogen"

Man erkannte schon im Ansatz,das so mancher die kleine Kugen voll in Griff hatte und es spielten wirklich die Besten von den Besten! Platz 3 ging an die Mannschaft Maier / Pospichal die sich im kleinen Finale durchsetzen konnten.

Sehr spannend war das grosse Finale,wo sich gegenüber das Team Rosicky / Watzek gegen das Team Bauer / Taferner ein heisses Duell lieferten!Die vielen Zuseher waren beeindruckt wie man auch beim Tischfussball Taktik,aber auch Können zusammenführte.es musste in 3 Sätzen eine Entscheidung her und so hatte das Team Bauer / Taferner um einen Hauch die Nasenspitze vorne. Sie siegten mit 2:1 in Sätzen obwohl der erste Satz verloren ging.Tolle Einstellung und bis zum letzten Ball kämpfen hatte Ihnen den ersten Platz eingebracht!

Man freute sich über 2 DVD Recorder,2 Karten für jeweils ein Spiel von SK Rapid Wien und der Wiener Austria und dazu noch 2 DVD !Man strahlte auf der Hauptbühne mit den Pokal und freute sich riesig über Platz 1! Ich möchte mich in Namen des Vereines für gesponserten Hauptpreis bei der Firma Cosmos recht herzlich bedanken!

Auch bei den weiteren Preisen ein herzlichen Dankeschön an folgende Firmen und Personen:

Rapid Wien,Austria Wien,Cashpoint,Lugner City,Omega Computers,Fitnessclub Elixia,Highendsports,AuS Automaten und Spielgeräten,Tischfussballverband Wien.

DANKE SCHÖN!!!!!!!

Auch den Organisationsteam,Herrn Martin Krieger + seiner Crew ,und den Lugner City Mitarbeiten möchte ich ein grosses Lob aussprechen.Es war mir eine Ehre mit Euch gemeinsam dieses Turnier zu organisieren!Danke!

Bis zum nächsten Mal

Unser alter Kaiser hätte wahrscheinlich folgendes gesagt:"Es war sehr schön,es hat mich sehr gefreut"!

<<< zurück >>>