www.matrixdesign.at


















Dreibandbillard mit Prominenten am 3.November im Magna Racino

Am Donnerstag, den 3. November trafen sich viele Prominente im Zuge des ersten Magno Racino Masters im 3-Band Billiard.

Schwerpunkt: Unterstützung ,des Vereines "Kinder gegen Drogen" (www.kindergegendrogen.at)

Ziel: Der Slogan "Sport statt Drogen" möge, unter der Einbeziehung von Institutionen und Medien, weiter verbreitet werden.

Prominente waren es die, noch nie zuvor, diese Sportart gespielt, traten im Wettstreit und so mancher, erstmalig einen Kö in Händen, auf humorvolle Weise, gegeneinander an.

Sie wurden von Österreich besten 3-Band Spieler unterstützt. Ö3 "Wetterfrosch Christian Hundorf" l besiegte SK Rapid Spieler Andreas Dober, Austria Spieler gegen Günter Schiesswald , Ex-Flying Pickets Star Gary Howard gewann, gegen Sängerin Larissa Adams "gentlemanlike" gewann er durch besondere "Hingabe in diesem mitunter, sehr spannenden Spiel mit dem letzten Stoss. Ex-Boxweltmeister Edip Secovic bewies, auch ein Boxer, habe viel Feingefühl hat und lies Starmaniac Andy Schneider keine Chance.

Pferderennfahrer Wolfgang Ruth gegen Oberpullendorfer SK Rapid Spieler Stefan Kulovits, hier ging der Sieg an den Fußballsport.

Mit von der Partie war auch das Medicent-BADEN VERTRETEN durch Martin Nagy, und ärtzlichen Leiter Dr. Wolfgang Reiter , auch bekannt unter Quit-Club www.dr-reiter.at bzw, www.quit-club.at.

Diese Institution, beschäftigt sich erfolgreich mit Suchtherapie,Prävention, Entzugstherapie, Nachbetreung, wie Vorsorge und Substitution, mit dem Schwerpunkt: Drogen ,Alkohol, Nikotin . Einer der Schwerpunkte dieser Therapie, ist Induktionsbehandlung. Hierbei handelt es sich um ein Entspannungstherapie basierend auch Elektrostimulation, diese wirken auf die Suchtzentren des Gehirns um Entzugserscheinungen zu vermindern.

Der Quit-Club, koordinierend mit "Kinder gegen Drogen" sieht auch verstärkt seine Aufgabe in der Prävention , den Vorträge an Schulen, sowie die Unterstützung bei Sportcamps. Wichtig hervorzuheben ist , die psychologische Betreuung schon im Kindesalter .

Die Bilanz ist erschreckend,Informationen zufolge, gibt es Drogenkonsumationen bereits an 8Jährigen. Erschreckende Tatsachen , dass Mädchen, im Pupertätsalter, unwissend dem Elternhause gegenüber der Kinderprostitution nachgehen. Diese Tatsache ... sollte Medien, Prominente, Schulen etc aufhorchen lassen !

Prävention für Kinder und Eltern !!

Organisator
Thomas Wagner und Mitveranstalter Thomas Hetlinger, zeichneten sich , für Organisation und Moderation dieser Veranstaltung , verantwortlich.

Im Anschluss daran fand eine KURZES Konzert statt.

Starmaniastaffel Teilnehmer, Andy Schneider, Larissa Adams Stellten ihre neue CD-Single vor. Der musikalische Ohrenschmaus und dem zu folge auch Höhepunkt dieser Veranstaltung, war der seit 18 bekannter LEADSÄNGER der berühmten FLYING PICKETS. Es handelt sich hier um niemand geringeren als Vollblutmusiker Gary Howard!

Er präsentierte die neue Cover Version, des über 2 Millionen verkauften Welthits des Songs *Only You* 7 andere Songs standen unter dem Motto : Ein Mann , eine Stimme , eine Gitarre und beigeisterte so das das Publikum. Diese CD ist ab 2.Dezember im Fachhandel erhältlich pro verkaufte CD gehen 50 Cent an den Verein "Kinder gegen Drogen" (Infos unter www.garyhoward.com), anzumerken wäre auch, daß es eine reizende Version featuring eines Gospel-Kinderchores ebenfalls auf dieser CD , zu hören ist .

Sport, Musik und soziales Denken und Handeln ergab eine Spende von 2000 Euro. Diese Summe geht zur Gänze im Rahmen einer Unterstützung bedürftiger Kinder und Jugendliche!

INFO:

Links werden erstellt von "kinder gegen Drogen" zu "Quit-Club"

Die Stützpunkte von Medicent Baden bzw Austria werden u.a wie folgt, aus unserer Seite motiviert:

Der Ankauf von CD.s inkl Widmung um den Verein mit Sponsoring zu unterstützen.

Wir, das Dr.Reiter/Quitclub Team ,werden damit beginnen und geben den Aufruf unsererseits: Nützen Sie die vorweihnachtliche Zeit kaufen sie eine CD als Weihnachtsgeschenkt "

ES ist und war ein Welthit.. der mehr als 2 Millionen mal verkauft wurde .. Für den Kauf und Benefizzweck wenden Sie sich bitte direkt an Kinder gegen Drogen wenden oder an Fr.Monika Steinwenker /0676 636 04 06 Team Quitclub-PRESSE. Kinder gegen Drogen

HANDELN WIR ES GEHT UM KINDER-HELFEN SIE UNS UNSERE KINDER IM KAMPF GEGEN DROGEN ZU SCHÜTZEN ...Danke !

<<< zurück >>>