www.matrixdesign.at


















Tischfussball--Die Lugner City war ein voller Erfolg!

Wir waren mit dem Verein von Montag,den 7.März bis zum Samstag,den 12.März 2005 in der Lugner City unterwegs!Schon am ersten Tag waren alle Tischfussballtische ab 14 Uhr ausgebucht und viele Kinder und Jugendliche störmten zu den Tischen!Jeder wollte sich für das Turnier warmspielen und so mancher wuzzelte die Hartkugel bis zu 6 Stunden ins gegnerische Tor,ohne auf die Uhr zu sehen!

Donnerstag und Freitag waren die Qualifikationsspiele für das grosse Finale am Samstag.Ein Team bestand aus 2 Personen und in 4-rer Gruppen spielte man,wobei nur der erste in die Finalspiele aufstieg!

Am Freitag war der Auftritt der Gruppe "Mundmusik" ,die nur mit dem Mikro ohne Musik so manchem Körper in Schwingungen versetzte!

Was sich um 18 Uhr abspielte,habe ich schon lange nicht mehr gesehen!Schnappi,das orginale Krokodil,das derzeit die Charts in halb Europa stürmt(aber ohne der Sängerin Joy) ,war zum Fotoshooting gekommen und die Lugner City platze aus alle Nähten.Doch das hinderte niemanden,beim Wuzzeln weiter zuspielen und so wurde ich sagen,waren um diese Zeit an die 1000 Besucher gleichzeitig vor der Showbühne und auf den Galarien!Der glatte Wahnsinn!Und was uns besonders gefreut hat war,das bei dem Gratis Fotos fast überall unser Logo und Homepage kindergegendrogen zu lesen und zu sehen war!DANKE SCHÖN,an die Fotographin!

Kurz gesagt eine tolle Werbung für uns und man sieht,das die Anzahl,der Besucher auf unserer Homepage schnell Anstieg!

Also Sponsor in der Lugner City hatten wir mit TFB-Wien ( Tischfussballbund) der Firma www.aus.at (sponserte uns die Tische für die gesamte Woche) wirklich grosse Unterstützer!Aber nicht nur das : mit dem Wettbüro Cashpoint,Lugner City,Computer Omega kam auch Geld in die Kassa.Wir rechnen mit einen Eingang (ist aber noch keine offizielle Angabe) mit zirka Euro 1.500.- und da hat es sich sicherlich ausgezahlt,dieses Turnier zu organisieren!

Aber nicht alles war so positiv: Leider würde uns ein Tischfussballtisch gleich am ersten Tag gestohlen und ich musste eine Anzeige gegen Unbekannt machen!Man hatte einen Weg gefunden einen fast 80 kg schweren Tisch aus dem Lager zu entwenden!UNFASSBAR! Habe noch diese Woche einen Termin um herauszufinden,ob die Lugner City mit Ihrer Versicherung für den Schaden aufkommt!Schliesslich kostet so ein Tisch um die Euro 950.-!

Samstag war ein Promintenenspiel zwischen SK Rapid Wien und Wiener Sportklub angesagt!

Pünktliches um 13 Uhr schickten wir die weisse Kugel auf seine Reise und bei Rapid spielte Stefan Kulovits mit Roman Kienast zusammen!Als sehr starke Gegner waren vom Sportklub Neidhart und Oroz angetreten und man merkte gleich Vorweg,das Rapid keinerlei Chancen in diesem Spiel hatten!

Glatt in 2 Sätzen gewann Sportklub und Stefan und Roman hofften nur,das das kein böses Omen für das Derby am Sonntag gegen die Wiener Austria war (Anmerkung:Leider-es war eines!!!!!!)

Aber dann dürfen die beiden Team gegen 2 Frauen des Wiener Tischfussballverbandes antreten und wenn ich Euch sage,das weder Rapid (10 : 1) noch Wiener Sportklub (10 : 3 ) nicht mal einen Funken einer Chance hatte,dann könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen,wie schnell die Kugel ins gegnerische Tor von den Damen versenkt würde!

Anschliessend stand Sänger Gary Cope auf der Bühne und ich glaube nicht,das ich Euch noch sagen müsste,welche geniale Stimme der Ex Loud 9 Sänger hat!

Im nächsten Bericht sehr Ihr die Sieger des Turnier und ich kann mich nur nochmals bedanken,an Herrn Lugner und Herrn Friede,das wir diesen Event in der Lugner City veranstalten durften!





<<< zurück >>>