www.matrixdesign.at


















Herzlichen Dank an Herrn Bernhard Schiesser von der Zeitung "NÖN" für diesen Bericht!



Ein wirklich toller Bericht in der "NÖN" das im Rahmen des Spieles Untersiebenbrunn gegen Kapfenberg auf unseren Verein aufmerksam würde.Einen Blick auf unserer Homepage und man war sich sofort sicher,das man diesen Verein untersützen muss.Da auch Lassee nicht sehr weit von Untersiebenbrunn ist und wir am Montag,den 27.Juni ein Abschlussfest mit Drogenaufklärung und einem Konzert geben werden ist so ein positiver Bericht ein Zeichen,das unsere Kinder und Jugendlichen umdenken müssen.

Ein grosses Lob möchte ich Herrn Bernhard Schiesser-Sportredateur der Zeitung "NÖN" aussprechen für diesen sehr netten Bericht.Danke! Ich darf mich in Namen des Vereines bei allen Verantwortlichen recht herzlich bedanken und ich freue mich jetzt schon auf die Schulaktion in Lassee!Weitere Infos werden bald auf unserer Homepage zu lesen sein!




<<< zurück >>>