www.matrixdesign.at


















20 Jahre Verkehrsverbund-Ost----und wir waren dabei!!!!!

Geburtstag im grossen Stil feierte vor kurzer Zeit der Verkehrsverbund - Ost-Region und wir waren mit "Kinder gegen Drogen" dabei.Wo könnte man anders feiern als auf dem Wiener Westbahnhof und unsere Tamee Harrison und Gary Cope sorgten unter anderem für eine tolle Stimmung.

Gary hatte es wieder einmal zusammen gebracht,bei den Zusehen für Gänsehaut zu sorgen,den Lieder von Georg Michael,oder den unvergesslichen Freddie Mercury,waren mit dem Stimmenvergleich ,nicht zu unterscheiden.Gary wurde mitten im Song mit tosenden Applause gefeiert und ich kann mich nicht mehr erinnern,an so eine Situation.

Anschliessend bestieg Popstar Tamee Harrison die Bühne und sang mit Gary unsere Hymne "Song of Live" und da muss ich gestehen,das dieses Lied mich immer wieder beeindruckt.

Anschliessend gab Tamee Ihre Hit`s zum Besten und sorgte weiter für eine tolle Stimmung!

Aber auch viele andere Künstler waren Vorort: Sängerin Simone,Hansi Lang und Juci,Heli Deinböck,aber auch die eigene Vorortelinien Blues Band feierten den 20 jährigen Bestandsjubiläum des Verkehrsverbundes Ost.

Ich möchte mich im Name des Vereines und des Vorstandes "Kinder gegen Drogen" insbesondere bei der Veranstaltungsleiter Herrn Werner Molik und Herrn Erich Hartmann für die Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre wünscht Euch der Verein "Kinder gegen Drogen" DANKE



<<< zurück >>>