www.matrixdesign.at


















Wir in Untersiebenbrunn beim Spiel gegen Kapfenberg!

Wir folgenden am Freitag,den 8.April 05 einer Einladung des Red Zack Liga Mannschaft SC Untersiebenbrunn Seidl Software bei einem Meisterschaftsspiel gegen SV Kapfenberg.

Vor Beginn des Spieles trugen Kinder und Jugendliche unser "Kinder gegen Drogen "Transparent und würden von den 700 Besuchen mit einen riesigen Applaus begrüsst. Anschliessend warfen die Kinder 12 Fussbälle in den Zuschauerränge als Zeichen "Keine Chance den Drogen".Die Fussballe wurden von den Spielern unterschrieben und auch Popstar Tamee Harrison gab Ihr Autogramm drauf!

Doch das Spiel stand vor Beginn unter einem traurigen Stern,da an diesem Freitag 4 (in der Zwischenzeit sind es leider 5 Personen) an den folgen einer Explosion in den Böhlerwerken in Kapfenberg getötet würden!So würde vorweg eine Trauerminute abgehalten!

Sänger Gary Cope hatte das Lied "Song of Life" gesungen und dann begann das Spiel!

In der Halbzeit gaben Robert und Thomas zum Thema "Drogen" ein Interview ab und Gary dürfte nochmals seine Strimme erheben.

Das Spiel endete leider 0:3 für Kapfenberg,doch möchten wir uns bei den Verantwortlichen:Herrn Unzeitig und Herrn Grabenbauer für die Möglichkeit,unseren Verein zu präsentieren recht herzlich bedanken!

Leider deckten die Spenden unsere Ausgaben nicht ganz doch war es trotzdem eine grosse Werbung für unseren Verein!

Recht herzlich Bedanken möchten wir uns bei der Sportausstatter "Sportsexperts" in der Mariahilfer Strasse, die uns für diesen Event die Bälle KOSTENLOS zu Verfügung stellten. Herzlichen Dank Herr Risser und Herrn Jaksa !

<<< zurück >>>