www.matrixdesign.at


















Ein unvergesslicher Abend in Wiener Neudorf

Der kürzlich verstorbene Robert Krankl, der als Fußballer und im sozialen Bereich immer ein Vorbild war, lockte 500 begeisterte Zuschauer in den Festsaal nach Wr. Neudorf. Die Eröffnungsrede von Abgeordneten zum NÖ Landtag Ernst Herzig und Wiener Neudorf Bürgermeister Ing Christian Wöhrleitner war sehr berührend und eine Ünterstützung würde zugesichert. DANKE!

Es gab für jeden Geschmack etwas, wenn man z.B. bedenkt dass Hans Krankl sein großes Musikidol Dave Dee persönlich kennenlernte und seinen gesamten Fundus an Dave Dee Platten hinter der Bühne signieren ließ. Doch bevor er seinen Wunsch erfüllt bekam, mußte Hans Dave noch erzählen, wie er seine beiden Cordoba-Tore erziehlte. Geburtstagskind Claudia Kristofics-Binder war überrascht, dass man Ihren Festtag nicht vergessen hatte und freute sich über den überreichten Blumenstrauß.

Cindy Jackson und der Ex-Flying Picket Gary Howard vollendeten das britische Trio, welches mit ihren musikalischen Beiträgen für grandiose Stimmung sorgten. Viele der prominenten Gäste wurden in Ihre Jugendzeit zurückversetzt. Christine Schuberth, Walter "Schani" Skocik, Hans Orsolic, Edip Sekowitsch, Peter Barthold, Herbert Hebenstreit, Reini Kienast hielt es bei so manchem Hit nicht auf den Sesseln.

Auch die "Frischoperierten" SK Rapid Spieler Markus Katzer und Manuela Resnik bewegten sich im Takt der Musik. Dass die Stimmung im Vorfeld schon so aufgeheizt war, dafür sorgten österreichische Künstler wie z.B. die Vienna Housmaster Project - Band, der Lokalmatador Harry Sonnek der mit einer neuen Komposition-ein Lied über "Freundschaft" überraschte, die Bauchtanzgruppe Samara und der Falco Forever Michael P. Simoner. Das fulminante Ende bestritt Hans Krankl mit seinen Monti Beton - Freunden, die die Halle nochmals zum Kochen brachten.

Der Initiator und Organisator Thomas Hetlinger der mit Cafe Puls Moderator Andreas Seidl durch den Abend führte übergaben Robert Krankls Sohn Patrik einen Scheck in Höhe von Euro 9.870,- als Ersteinlage zur Gründung der Foundation "Robert Krankl for Kids". Berührende Momente: Auf der goßen Video-Wall hatte man Robert Krankls letztes Foto eingeblendet und Michael P. Simoner drehte sich wärend seines Auftrittes zu der Wall und zollte Robert Tribut.

Bei der Scheckübergabe und der Abschlußrede überkamen Thomas Hetlinger die Gefühle und die Tränen waren nicht mehr zu unterdrücken. Diese Stille überbrückten die Gäste mit donnernden Applaus mit dem sie ihre volle Unterstützung Kund taten. Ein unvergesslicher Abend für einen unvergesslichen Menschen, der in der Foundation "Robert Krankl for Kids" weiterleben wird.

<<< zurück >>>