www.matrixdesign.at


















Wieder wurde von Prominenten und vielen Zusehern ein Zeichen gegen Drogen gesetzt.

Hochspannung vor dem großen Vergleichskampf im randvollen Champ's Pub von Edip Sekowitsch. Wie schon erwähnt, hatte Cafe Puls Moderator Andreas Seidl den Mund zu voll genommen und den 2fachen Ex-Boxweltmeister zu einem Sparringkampf herausgefordert. Die Boxlegende pur, Hans Orsolic liess sich dieses Spektakel nicht entgehen und Schauspielerin Christine Schubert hörte man aus der Menge heraus brüllen "des woar a Foul" als Edip mit der Rechten zuschlug.

Auch Triathlet Sepp Resnik beobachtete mit Begeisterung aus sicherer Distanz den Mut und die Willenskraft des Herausforderers und holte sich positive Energie für seine große Welttour. Gary Howard, der Ex-Flying Picket Leadsänger, litt mit jedem Schlag von Edip Sekowitsch mit und war froh, dass er nicht selbst im Ring stehen mußte sondern das Publikum im Anschluß an den Kampf mit seiner unvergleichlichen Stimme unterhalten konnte.

Als humorvoller Moderator führte Musikmanager und Gründer des Vereines "Kinder gegen Drogen" Thomas Hetlinger durch den Abend und er war sichtlich erleichtert, etwas leichtere Schonkost zu präsentieren. Statt den obligatorischen "Nummerngirls" liess man als Highlight die Bauchtanzgruppe SAMARA agieren, die anschließend Bewegungen der anderen Art vorführten.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr fairer Kampf und das lies sich auch am Ringrichterurteil leicht ablesen. Ein Unentschieden und ein großer Sieg für den Verein "Kinder gegen Drogen" der mit einer Spende von ? 2.000,- wiedermal in Not befindliche Kinder unterstützen kann. Christine Schubert meinte nur zu Hans Orsolic: "für so einen sozialen Gedanken würde sogar ich gegen dich in den Ring steigen".

Foto by : Kinder gegen Drogen
Gratis zu Verfügung gestellt für Medien















<<< zurück >>>