www.matrixdesign.at


















Beim Spiel Untersiebenbrunn gegen Kapfenberg ist "Kinder gegen Drogen" dabei

Das Team von Untersiebenbrunn erfuhr von unserer Tätigkeiten im Kampf gegen Drogen und waren so begeistert,das wir unseren Verein am Freitag,den 8.April ab 19 Uhr beim Spiel zwischen den Red Zac Erste Liga Mannschaften Untersiebenbrunn gegen Kapfenberg präsentieren dürfen.

Die TV Station Premiere wird Vorort sein,aber auch einige Medien haben sich angekündigt.Sänger Gary Cope wird vor dem Spiel seine Stimme erheben!

Zuzüglich werden beide Mannschaften mit Kinder einlaufen,wobei ein Teil der Kinder unser Transparent tragen,der andere Teil anschliessend Fussbälle als Zeichen "Wir geben Drogen keinerlei Chance" in die Zuschauerränge werfen werden!

Wir freuen uns auch auf die 1.Halbzeit,wo Gary wieder 2 seiner Songs zum Besten geben wird.

Wir möchten uns schon jetzt im Vorfeld bei den Verantwortlichen von SC Untersiebenbrunn für diese Aktion,die kurzfristig entstanden ist im Namen unseres Vereines recht herzlich bedanken!

<<< zurück >>>