www.matrixdesign.at


















Ein riesiges Echo für die Prominenten-Tischfussballspiele am 14.Okt.2004 in der Lugner City!



Unwahrscheinlich,wie sich diese Tischfussballduelle am 14.Okt. 2004 ab 17 Uhr in der Lugner City entwickelt haben! Viele Prominente brennen schon förmlich, die kleine, weisse Kugel in das gegnerische Tor zu versenken! Gestern habe ich die Zusage von Team Kabarett mit Christoph Fälbl und Ciro de Luca bekommen, die sicherlich auch die Lachmuskel in Bewegung bringen werden.

Auch die Zusage von ORF Mitarbeiter Robert Reifer (bekannt aus 25-Das Magazin und ist auch der Sänger von der TV Show-Wahre Freund) liegt mir vor und das freut mich besonders! Und täglich werden es mehr!

Auch können private Personen (ein Team besteht aus 2 Spielern-Nenngeld ist 5.- Euro) sich entweden am Donnerstag ab 16 Uhr 30 bis 19 Uhr oder am Freitag ab zirka 14 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 für die Finalspiele am Samstag qualifizieren. Samstag ist Finaltag und der Beginn ist um 14 Uhr 30 Uhr. Hier geht es um tolle Preise!

Die Pokalübergabe wird von Popstar Tamee Harrison übergeben, aber auch unser Deutschlands Export Christl Stürmer wird Vorort sein (nach letzten Angaben)! Also, eine kleine Veranstaltung wird immer grösser und wir freuen uns schon darauf! Sagt es weiter, und kommt mit Euren Freunden zum "Wutzelturnier" in die Lugner City!

Möchte mich für die sehr unterstützenden Zusammenarbeit bei der Familie Lungner und beim Zentralmanager Herrn Gerald Friede im Vorfeld recht herzlich bedanken!

Mit freundlichen Grüssen-Eurer Thomas





<<< zurück >>>