www.matrixdesign.at


















Heute stellen wir unser Vereinslokal vor, die Pizzaria VINO E MARE !

Jeder Verein braucht auch ein sogenanntes Vereinslokal, wo man sich ein bis zweimal im Monat trifft um weitere Ideen zu schmieden und Veranstaltungen zu planen. Nach kurzer Suche fanden wir ein sehr nettes, gediegenes Lokal in der Cumberlandstrasse 52 / Ecke Ameisgasse im 14. Wiener Gemeindebezirk!

Ein kleiner, romantischer "Traum", wo man versteckt vor dem Alltagsstress fliehen kann und beim schliessen der Augen, Albano Carissi Musik hört und der Duft der dickbelegten Pizza`s in die Nase steigt.

URLAUBSTIMMUNG "A LA ITALIEN", und das in Wien!

Dort ist der Vereinssitz "Kinder gegen Drogen" , wo der Chef Mario selber für die Zubereitung der Speisen verantwortlich ist und unser lieber Kellner Willi, immer mit einem Auge über unseren Tisch wacht, um ja alle gastronomisch zu befriedigen!

Dort sind in den letzten Wochen sehr viele Ideen entstanden und nach dem Motto "Nur die Ruhe ist des Menschen heilig" trägt dieses Familienunternehmen sicherlich sehr viel dazu bei, damit die Mitglieder für den Verein kreative und positive Arbeit leisten können.

Christian speist meistens seine Tortellini con prosciutto di parma, Günther geniesst desöfteren Spaghetti alla carbonara mit gemischten Blattsalaten (Vorsicht-alleine die Salatschüssel ist schon eine Hauptspeise). Unser lieber Herr Thomas Illeditz ist ja ein grosser Bub und bestellt meistens 3 gängig, zuerst Zuppa di cipolla, anschliessend Broccoli con Prosciutto und ein Tiramisu um ja gegen jede Diät zu verstossen. Dann hätten wir noch den Mag.Rupert Marko, der beim letzte Mal Costolette di Maiale "Cane Pazzo" sich orderte, das auch unter dem Namen "Sparerips" bekannt ist. Eine riesige Holzplatte, wobei sich der Kellner Willi sicherlich schon einmal beim servieren einen Leistenbruch zugezogen hat. Obmann Thomas versucht immer wieder Urlaubsstimmung zu versprühen und seine Wahl fällt meistens auf die Pizza "Hawaii", da es leider keine Pizza "Türkei" gibt. Dieses Urlaubsland könnte er sich gerade noch leisten (Grins)! Robert macht es am günstigstens, er nascht überall mit und bekommt zum Schluss die Rechnung, die mit einem Cafe und einem Cola belastet wird!

Wir möchten uns in Namen des Vereins "Kinder gegen Drogen" für die herzliche, freundliche Aufnahme bei Herrn Mario und seinem Vino e Mare -Team bedanken. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Euch!





<<< zurück >>>