www.matrixdesign.at


















Stadthallenturnier mit RLO und Kinder gegen Drogen-Stand

Toller Erfolg von Kinder gegen Drogen in der Wiener Stadthalle! Dank Herrn Dr. Peter Westenthaler bekamen wir die Möglichkeit,beim grössten Europäischen Fussball Hallenturnier dabei zu sein!

Mit einem eigenen Stand in Foyer durften wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner RLO-Oldies Werbung für die Gute Sache machen! Wieder einmal waren viele Prominente für uns unterwegs und schrieben fleissig Autogramme. Zum Beispiel: Miariam Hie, Andreas Schneider, Alex feat. Alex, Tamee Harrison, Jürgen Himmler, Gary Cope, Franz Wohlfahrt und Miss Unique Isabella!

Aber es gab weiter Höhepunkt die von unserer Seite gesteuert wurden! Tamee Harrison brachte die Halle zum beben als Sie Ihren Superhit "Everytime we Touch" vor 9.ooo Besuchern (es war restlos ausverkauft) präsentierte!

Und dann wurde es spannend! Gleich nach dem Auftritt von Tamee erhielt der Initiator Thomas Hetlinger einen Scheck in der Höhe von Euro 1000.- von der Geschäftsführung von Admiral Sportwetten!

Ich möchte mich hiermit bei den zuständigen Herrschaften für die Unterstützung recht herzlich bedanken!

Vor dem Semifinale kam noch ein grosser Höhepunkt dazu, das von Wolfgang Bauer zusammengestellte RLO-Oldiesteam mit vielen bekannten und namhaften Fussballern bespikt präsentierte sich zum ersten mal der Öffentlichkeit!

Meiner Meinung nach kann Ex-Teamtorhütter Franz Wohlfahrt, zugleich auch Präsident des neu formierten Teames, zufrieden sein!

Ein hochklassiges Spiel gegen die Wiener Altspatzen wurde mit viel Einsatz gewonnen.

Ich möchte mich auch bei diesen Spielern bedanken für Ihren Einsatz und für die Unterstützung zugunsten unserer Jugend im Kampf gegen Drogen!

Auch den Organisatoren und den Verantwortlichen des Wiener Stadthallenturniers möchte ich zu diesen hochklassigen Turnier recht herzlich gratulieren und möchte mich recht herzlich bedanken das wir uns gemeinsam dort präsentieren durften!

Für mich persönlich ein unvergesslicher Tag, der mich bewegt auch in Zukunft für diese Sache weiterzukämpfen!

<<< zurück >>>