www.matrixdesign.at


















Tolle Performance von Tamee Harrison und Gary Cope mit "Song of Live" bei der Bruno Pezzey Gala!



Vor genau 10 Jahren verstarb einer der grössten Fussballer Österreichs, der unvergessliche Tiroler Bruno Pezzey! Ein Gehirnschlag hatte sein junges Leben mit nur 38 Jahren beendet, doch im Herzen lebt Bruno weiter. Er war sicherlich einer der grössten Vorbilder unserer Jugend, liebte seinen Sport über alles und vor genau 8 Jahren rief man die "Bruno Pezzey Ehrung" ins Leben und setzte Ihm ein Denkmal!

Jedes Jahr werden die besten Fussballer, Teams, Schiedsrichter geehrt und das im Rahmen einer Gala, wobei heuer der Showact mit Tamee Harrison und Gary Cope als Highlight präsentiert würde.

Das Wiener "Concord Card Casino" war bis zum letzten Sessel randvoll und viele Prominente und Ehrengäste lauschten Moderator Volker Piesczek, der die " Bruno Gala" mit viel Feingefühl durch den Abend führte, zu! Walter Schachner, Andi Ivanschitz, Ronald Kollmann, Sigurd Rushfeldt, Samuel Koejoe, Pepi Hickersberger, um nur einige zu nehmen, waren unter den Gästen sichtbar und es war ein gelungenes Fest!

Seit längerer Zeit standen unsere Tamee Harrison und Gary Cope zusammen auf der Bühne und sangen "Song of Live" das von allen Gästen mit tosenden Applause endete. Wieder einmal eine Bestätigung,das dieses Lied für den Verein" Kinder gegen Drogen" bei jeder Veranstaltung Anerkennung bekommt!

Der geniale Fussballer Bruno Pezzey hätte im Kampf gegen Drogen sicherlich seines dazu beigetragen und dieser Abend wird längere Zeit für mich in Erinnerung bleiben!

Dieses Event wurde von der Agentur "Highendsport" organisiert und ich kann den Verantwortlichen für diesen gelungenen Abend mein allergrösstes Lob aussprechen!

DANKE!!!












<<< zurück >>>