www.matrixdesign.at


















Vor Jahren haben wir es schon befürchtet! Jetzt ist es soweit! Man bittet 10 jährigen Kindern vor Ihren Schulen Drogen an!



Viele Leser werden über den Bericht in der Kronen Zeitung "Dealer bot Kind (10) Drogen an" erstaunt gewesen sein! Also,Hand aufs Herz-- das hat leider kommen müssen und die Gefahr ist derzeit RIESENGROSS! Dealer haben kein Herz und auch keinen Verstand! Es ist Ihnen nur wichtig Geld damit zu verdienen--und das an wem auch immer. Kinder sind ja doch das leichteste Opfer, Kinder sind auch leicht zu überzeugen wenn Sie nicht von zu Hause ein grosses Selbstbewusstsein eingeimpft bekommen!

Ein Schwarzafrikaner, der in einem Fremden Land lebt, sich seines Flüchtlingsstatus benutzt um Drogen zu verkaufen und das noch an Kindern bekommt ein paar Monate Gefängnis.

In seiner Heimat werden solche Verbrecher die Hände abgehackt oder teilweise sogar hingerichtet. Ich bin kein Freund solcher Methoden, doch sollten endlich die Strafen drastisch erhöht werden. Für so eine Straftat an Kindern sollte er mindestens 5 Jahre bekommen; doch das absitzen seine Strafe in seiner Heimat passieren.

Den Eltern kann ich nur eines sagen: Nehmt Euch immer Zeit, wenn Eure Kinder Probleme oder Fragen haben! Sagt niemals "HAB JETZT KEINE ZEIT"!!!!!!!




<<< zurück >>>