www.matrixdesign.at


















Die Halle bringt's: Die Admiral RLO-Oldies beim T-Mobile-Hallencup
(in der Stadthalle) (gegen die Wiener Liga-Altspatzen)

Nach der glanzvollen Präsentation der Admiral RLO-Oldies im Esslinger All Sports Cafe stand unser neugegründetes Team am Sonntag, den 30. November neuerlich im Blickpunkt der Öffentlichkeit, als bei der Pressekonferenz des T-Mobile-Hallencups vor 300 Gästen bei Intersport Eybl in der Mariahilfer Straße das Versprechen, das Bundesliga-Vorstand Ing. Peter Westenthaler in unserer "Geburtsstunde" gegeben hatte, auch offiziell gemacht wurde: Die Admiral RLO-Oldies werden in der Wiener Stadthalle einen großen Auftritt haben!

Am Finaltag des T-Mobile-Hallencups (Sonntag, 4. Jänner 2004) treffen die Admiral RLO-Oldies vor den beiden Finalspielen um 16 Uhr in einem Promispiel auf die Wiener Liga-Altspatzen. "Eine schönere und größere Bühne für unser erstes großes Spiel können wir uns gar nicht vorstellen. An dieser Stelle möchten wir Bundesliga-Vorstand Ing. Peter Westenthaler, der uns dies ermöglicht hat, noch einmal ein Dankeschön sagen - wir werden ihn und die Zuschauer in der Wiener Stadthalle sicher nicht enttäuschen", so die Admiral RLO-Oldies-Verantwortlichen mit Präsident Franz Wohlfahrt, Vize- Präsident Günter Zens dem sportlichen Leiter Peter Barthold, dem Betreuerduo Erwin Cseh und Damir Canadi sowie Manager Wolfgang Bauer an der Spitze.

Damit wirklich alle Fußballfans begeistert von den Admiral RLO-Oldies nach Hause gehen, dafür wird aus dem rund 40 Mann starken Kader eine ganz nach Hallenbedürfnissen zusammengestellte Truppe - aber auch Popstar Tamee Harrison - sorgen. Tamee, die zuletzt mit ihrer neuen Single "Everytime we touch" einen tollen Charterfolg landete, wird vor unserem Auftritt ihren großen Auftritt haben und eben diesen Hit, der von Null auf Platz sieben der Austria Top 40 schoss, dem Hallenpublikum präsentieren.

Rund gehen wird es auch auf dem eigenen Admiral RLO-Oldies-Infostand im Foyer der Wiener Stadthalle, wo sich auch unser Benefizpartner Thomas Hetlinger mit seiner Aktion "Kinder für Kinder gegen Drogen" präsentieren wird und dazu neben Tamee Harrison zahlreiche Stargäste - u.a. Miss Unique, Alex feat. Alex, Starmaniac Andreas Schneider, Loud 9 Sänger Gary Cope, Miriam Hie, Franz Wohlfahrt - zu Autogrammstunden eingeladen hat.

Der vorgesehene erste große Auftritt der Admrial RLO-Oldies gegen Hans Hofstätters Sportjournalistenteam beim Albert-Schultz-Gedenkturnier wurde übrigens vom 4. Jänner um einen Tag auf den 3. Jänner (Anpfiff 13.25 Uhr) vorverlegt und kann jetzt als willkommene Generalprobe für den Hallenzauber auf dem Stadthallenparkett genützt werden.

<<< zurück >>>